PunchOut Plugin™

Ab 300 € pro Monat

Immer mehr Ihrer Kunden nutzen E-Procurement-Systeme wie Ariba, Coupa, Oracle, Jaggaer, iValua und andere, um online zu bestellen. Wenn Sie also wollen, dass sie in Ihrem Webshop bestellen, muss dieser "PunchOut-Ready" sein.

Punchout-Plugin Vurbis

Wie wird man "PunchOut-Ready"?
Das Vurbis PunchOut Plugin macht Ihre Webshop-Plattform ohne Änderungen "PunchOut-Ready". Das PunchOut-Plugin ist in wenigen Minuten installiert und erkennt PunchOut-Anfragen von E-Procurement-Kunden (ignoriert aber alle anderen Anfragen). Das Plugin ruft dann die Vurbis Cloud auf, in der die spezifischen PunchOut-Anforderungen oder das "Profil" Ihres Kunden gespeichert sind, um die PunchOut-Sitzung mit Ihrem Webshop zu verwalten und ALLEN Ihren Kunden das gleiche Einkaufs- und Bestellerlebnis zu bieten! Fordern Sie Ihre Demo an.

Vurbis

Vorteile

  • Macht Ihren Webshop ohne Änderungen "PunchOut-Ready"

  • Senkt Ihre Kosten für die Auftragsabwicklung

  • Weniger Fehler und Ausnahmen

  • Steigerung des Umsatzes (nicht garantiert)

  • Höhere Kundenzufriedenheit

PunchOut Bereit Vurbis
Zitat Vurbis

Transcat

"Wenn dieser Kunde von uns Punchout-Fähigkeit verlangt, sollten wir davon ausgehen, dass viele weitere unserer größten Kunden E-Procurement-Systeme nutzen und ebenfalls Punchout verlangen werden. Daher war es für den Erfolg unseres Unternehmens von entscheidender Bedeutung, über kosteneffiziente, einfach zu implementierende PunchOut-Funktionen in unserem Vertriebskanal zu verfügen - eine Fähigkeit, die wir nun dank unserer Partnerschaft mit Vurbis haben."

Niko Smrekar
Direktor für Webmarketing und Vermietungen bei Transcat

PunchOut Plugin™

From €300 per month

More of your customers are using e-procurement systems like Ariba, Coupa, Oracle, Jaggaer, iValua and others to order online. So, if you want them to order from your webshop, it needs to be “PunchOut-Ready.”

Punchout Plugin Vurbis

How to become “PunchOut-Ready?”
The Vurbis PunchOut Plugin makes your web store platform “PunchOut-Ready” without modifications. Installed in minutes, the PunchOut Plugin recognizes PunchOut requests from e-procurement customers (but ignores all other traffic). The Plugin then calls the Vurbis Cloud, where your customer’s specific PunchOut requirements, or “profile,” are stored, to manage the PunchOut session with your web store, giving ALL your customers the exact same shopping and ordering experience! Request your demo.

Vurbis

Benefits

  • Makes your webstore “PunchOut-Ready” without modifications

  • Lowers your order processing costs

  • Fewer errors and exceptions

  • Increased sales (not guaranteed)

  • Increased customer satisfaction levels

PunchOut Ready Vurbis
Quote Vurbis

Transcat

“If this customer was demanding Punchout capability from us, we should assume many more of our largest customers use e-procurement systems and will demand Punchout as well. So it became vital to our company’s success to have cost-effective, easy to deploy PunchOut capabilities in our sales channel, an ability we now have thanks to our partnership with Vurbis.”

Niko Smrekar
Director of Web Marketing and Rentals at Transcat